Strategie und Technik der Werbung
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Produktnummer:
18e3356c6e643746d1855b242f878b1fea
Autor: | Esch, Franz-Rudolph Kroeber-Riel, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Konsument Marke Neurowissenschaften Positionierung Sozialtechniken Verhalten Werbestrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2015 |
EAN: | 9783170262584 |
Auflage: | 8 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 460 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Kohlhammer |
Untertitel: | Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse |
Produktinformationen "Strategie und Technik der Werbung"
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen