Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Reichhuber, Alexander
Produktnummer:
18e42d7b505c994acf969164f864b3d74d
Autor: | Reichhuber, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Automobilindustrie Automobilmanagement Automobilwirtschaft Modularität Plattformorganisation Strategische Unternehmensführung Wertschöpfungsstruktur |
Veröffentlichungsdatum: | 11.02.2010 |
EAN: | 9783834922182 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 259 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen |
Produktinformationen "Strategie und Struktur in der Automobilindustrie"
Die Automobilindustrie steht nach der Massenproduktion, der schlanken Fertigung und der globalen Konsolidierung vor einem erneuten revolutionären Einschnitt: dem Übergang von einer funktional proprietären zu einer kompetenzgetriebenen, offenen Wertschöpfungsstruktur. Zur Begegnung entstehender Herausforderungen führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten. Der ganzheitliche Zugang zu automobilwirtschaftlichen Herausforderungen versteht sich dabei als Basis für eine kritische Reflexion aktueller Vorgehensweisen durch das Management.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen