Strategie und Leadership
Produktnummer:
180d464443d76e48b8afcd953fc002faf3
Themengebiete: | Einfluss von Leadership auf Unternehmenserfolg Führung im Wissenszeitalter Open Strategy Personalmanagement Steigerung der Innovationsfähigkeit Strategie und Leadership |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2013 |
EAN: | 9783658040567 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 211 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Matzler, Kurt Pechlaner, Harald Renzl, Birgit |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Festschrift für Hans H. Hinterhuber |
Produktinformationen "Strategie und Leadership"
Strategie und Leadership sind zentrale Faktoren für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. In diesem Sammelband, der Hans H. Hinterhuber gewidmet ist, beleuchten die Autoren unterschiedliche Facetten dieser Themen. Der Bogen der Beiträge spannt sich von Überlegungen zur unternehmerischen Portfoliogestaltung und Diversifizierung, strategischem Controlling und Ansätzen der Open Strategy über Herausforderungen an Führungskräfte im Wissenszeitalter, der Rolle von Vertrauen, differenzierte Führungsstrategien bis zur Strategie zur Steigerung der Innovationsfähigkeit von Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen