Strategie in High Velocity Märkten
Mathieu, Alexander
Autor: | Mathieu, Alexander |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2004 |
EAN: | 9783824481743 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung |
Produktinformationen "Strategie in High Velocity Märkten"
Alexander Mathieu leitet aus der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie Dimensionen des Konstrukts Strategie in High Velocity Märkten ab. Anschließend weist er empirisch nach, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen