Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Strategic Marketing

48,14 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18f95a6718f6c14228aed8516e64442118
Autor: Kuss, Alfred Reinecke, Sven Tomczak, Torsten
Themengebiete: Brand Management Brand Positioning Business Unit Planning Corporate Planning Marketing Marketing Mix Marketingcontrolling Marketingmanagement
Veröffentlichungsdatum: 20.09.2017
EAN: 9783658184162
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 253
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Produktinformationen "Strategic Marketing"
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key aspects of the marketing planning process.ContentsThe information basis of marketing planning Market-oriented corporate planning Market-oriented business unit planning Planning the marketing mix Marketing implementation and management control
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen