Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Strategic Marketing Issues in Emerging Markets

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 185db2b926c22647a4b5476f1a9ee70782
Themengebiete: Emerging Economies Marketing Issues Marketing Management Marketing in India and China Strategic Marketing
Veröffentlichungsdatum: 30.01.2019
EAN: 9789811338861
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 372
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Adhikari, Atanu
Verlag: Springer Singapore
Produktinformationen "Strategic Marketing Issues in Emerging Markets"
Presents the latest perspectives from industry and academiaCovers the entire gamut of strategic marketing issues in emerging marketsInvestigates actual business situations and coherently reflects on several business issues to provide a road map for marketing strategies
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen