Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Strategic Management of Market Niches

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d0f9062a9f654459983b0d66f872926a
Autor: Ocvirk, Gorazd
Themengebiete: business strategy competitive advantage dynamic capabilities model and framework niche typology
Veröffentlichungsdatum: 18.12.2017
EAN: 9783658203634
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 231
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: A Model Framework
Produktinformationen "Strategic Management of Market Niches"
Gorazd Ocvirk creates a comprehensive model for the strategic management of market niches, and provides a framework for the construction of a strategic management theory of market niches. Based on the current state of research on the niche topic within, strategic management has many niche typologies but no clear common methodological and theoretical framework on which to lean on. This model has remained absent from the market niche research in the field of strategic management and has led to a state of conceptual ambiguity of the field.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen