Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Storytelling

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1877fe430f82f948b6897f458e08088ce9
Autor: Blanchette, Stephen Budtz, Christian Fog, Klaus Munch, Philip
Themengebiete: Advertising Branding Corporate Communication Marketing Public Relations Storytelling Toolbox business management
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2016
EAN: 9783662500231
Auflage: 2
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 254
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Branding in Practice
Produktinformationen "Storytelling"
As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make a difference to their business. What is the point of telling stories anyway? What makes a good story? And how do you go about telling it so that it supports the company brand? This book is written for practitioners by practitioners. Through real life examples, simple guidelines and practical tools, the book aims to inspire companies to use storytelling as a means of building their brand - internally as well as externally.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen