Storytelling in den Public Relations
Herbst, Dieter Georg
Produktnummer:
18b2f9a49aba0947878ee220196e83c265
Autor: | Herbst, Dieter Georg |
---|---|
Themengebiete: | Bezugsgruppen Digital Storytelling Geschichten erzählen Organisationen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Storytelling Strategische Storywelten Unternehmen Visual Storytelling |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2021 |
EAN: | 9783744509756 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Herbert von Halem Verlag |
Untertitel: | Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens |
Produktinformationen "Storytelling in den Public Relations"
Storytelling, das Erzählen von interessanten und spannenden Geschichten, gehört zum Basis-Handwerk eines jeden Kommunikationsexperten in den Public Relations. Wie entstehen Geschichten über Unternehmen, Organisationen und Personen? Wie wirken sie? Wie beeinflussen sie das Entscheiden und Handeln von Kunden, Journalisten, Investoren und Mitarbeitern? Dieses Buch gibt Ihnen einen wissenschaftlich fundierten und praxisnahen Einblick in das Storytelling. Sie erfahren, warum Geschichten so stark wirken und wie Sie selbst die Kraft von Geschichten in Ihrer Kommunikation nutzen können. Viele Praxisbeispiele verdeutlichen dies. Mit zahlreichen Checklisten, Links und Buchtipps. Die 4. Auflage wurde völlig überarbeitet und aktualisiert. Neu sind u.a. die Beiträge über langfristige Storywelten und das Storytelling im Digital Content Marketing.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen