Stolpersteine in der Mitarbeiterführung
Kratz, Hans-Jürgen
Produktnummer:
18b4b6ceb4f6f2491398d6cda0f77ee97e
Autor: | Kratz, Hans-Jürgen |
---|---|
Themengebiete: | Feedbackgespräch Feedbackkultur Führung Führungsaufgaben Mitarbeiterbeurteilung Mitarbeiterführung Mitarbeitergespräch Mitarbeitermotivation Personalmanagement konstruktive Kritik |
Veröffentlichungsdatum: | 08.10.2009 |
EAN: | 9783869360126 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | GABAL |
Untertitel: | So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer |
Produktinformationen "Stolpersteine in der Mitarbeiterführung"
Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderungen werden boykottiert und Sie als Chef fühlen sich im Umgang mit Ihren Mitarbeitern oft überfordert - das sind typische Stolpersteine, die eine effektive und harmonische Zusammenarbeit schier unmöglich machen. Nicht nur, dass solche Führungsprobleme Ihren Erfolg behindern, sie zerren auch an Ihren Nerven und rauben Ihnen womöglich sogar den Schalf. Aber wie können Sie als Führungskraft mit solch heiklen Situationen umgehen? Dieses Buch vermittelt Ihnen anhand von 50 typischen Stolpersteinen angemessene und in der Praxis bewährte Reaktionsmöglichkeiten und Bewältigungsstrategien, gibt Detail- nd Hintergrundinformationen sowie Handlungsanstöße, die Ihnen dabei helfen, schwierige Fürhungssituationen zu meistern sowie persönliche Autorität und Souveränität zu erlangen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen