Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Stereotype in Marketing und Werbung

64,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a90a6329368c40d2be775b42360fe540
Themengebiete: Business-to-Business Communication Customer Education Frame Human Resource Management Marketing Nation Branding Place Branding Relationship Management Stereotyp Werbung
Veröffentlichungsdatum: 22.11.2018
EAN: 9783658242169
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 316
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Janich, Nina
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Produktinformationen "Stereotype in Marketing und Werbung"
Der Band vereinigt Beiträge verschiedenster Disziplinen zu Stereotypen in Werbung und Marketing. Schwerpunkte liegen auf Risiken und Potenzialen von Stereotypen in der Markt- und Personalkommunikation, auf ihrer Bedeutung im Nation/Place Branding sowie auf sozialen Stereotypisierungen in unterschiedlichen Kontexten (u.a. in Markenkommunikation, B2B, HRM). Der Begriff des Stereotyps hat sich – so das Ergebnis – fachübergreifend in Sprach-, Kommunikations-, Medien-, Werbe- und Wirtschaftswissenschaft als ein Konzept bewährt, das Einsichten über kultur-, zeit- und branchenspezifische Orientierungs- und Identifikationsangebote in der Unternehmenskommunikation verspricht.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen