Standortwettbewerb und Standortmarketing
Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Regionalentwicklung Sicherung / Standortsicherung Standort (wirtschaftlich) - Unternehmensstandort Vermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2007 |
EAN: | 9783828203969 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Dallmann, Nicolas Seiler, Marc |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Produktinformationen "Standortwettbewerb und Standortmarketing"
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung und Konzeption -- Teil I: Standortwertbewerb und Standortmarketing -- Stadt- und Regionalmarketing - Anspruch, Entwicklung und Bewertung -- Die FIFA WM 2006 - Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen -- Einflussnahme des Standortmarketings auf die Standortpolitik großer Firmen -- Teil II: Ordnungspolitische Aspekte des Standortwettbewerbs -- Das deutsche Modell in Zeiten der Globalisierung -- Standortwettbewerb und Besteuerung - Zur Notwendigkeit regulierender Spielregeln für den Fiskalwettbewerb -- Funktionsfähiger Steuerwettbewerb: Von der internationalen zur nationalen Debatte -- Reform der Gemeindefinanzen -- Freiburger Wirtschaftswissenschaftler e.V. -- Backmatter

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen