Standardverfahren in der operativen Orthopädie und Unfallchirurgie
Themengebiete: | Chirurgie / Operation Chirurgie / Unfallchirurgie Eingriff (medizinisch) Operation (medizinisch) Orthopädie Unfallchirurgie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 06.08.2014 |
EAN: | 9783132431577 |
Auflage: | 004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 898 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Ewerbeck, Volker Grützner, Paul Alfred Holz, Franz Krämer, Karl-Ludwig Pfeil, Joachim Sabo, Desiderius Wentzensen, Andreas |
Verlag: | Georg Thieme Verlag Thieme, Georg, Verlag KG |
Produktinformationen "Standardverfahren in der operativen Orthopädie und Unfallchirurgie"
Dieser unangefochtene Bestseller renommierter Herausgeber schließt die Lücke zwischen Lehrbuch und mehrbändiger Operationslehre und ist ein hilfreicher Begleiter durch den klinischen Alltag und auf dem Weg zur Facharztprüfung. Die Standardverfahren sind mit ihren Indikationen, den OP-Techniken, verschiedenen technischen Tipps für die Operation und der Nachbehandlung kurz und prägnant dargestellt. Sowohl als Nachschlagewerk zum Rekapitulieren als auch optimal zum Verfassen der OP-Berichte geeignet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen