Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen
Well, Bennet van
| Autor: | Well, Bennet van |
|---|---|
| Themengebiete: | Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung Dienstleistungsmanagement Kommunikationsmanagement Management / Dienstleistungsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Vernetzung / Wirtschaft |
| Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2001 |
| EAN: | 9783824473946 |
| Auflage: | 2001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 292 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke |
Produktinformationen "Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen"
Anhand der Diskussion von Erkenntnissen der Marketinglehre und Organisationstheorie sowie zweier Intensivfallstudien weist Bennet van Well nach, dass wissensintensive Unternehmungsnetzwerke bei der Bewältigung des Spannungsverhältnisses von Standardisierung und Individualisierung neue Lösungen bieten, aber vor allen Dingen zusätzliche Anforderungen an das Management stellen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen