Standardisierbarkeit von Werbekonzepten. Werbung in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich
Simon, Elena
| Autor: | Simon, Elena |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2014 |
| EAN: | 9783656610618 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 92 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Standardisierbarkeit von Werbekonzepten. Werbung in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich"
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: International Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der internationalen Werbung und der viel diskutierten Frage nach der Standardisierbarkeit von Werbekonzepten am konkreten Länderbeispiel Deutschland - Frankreich. Die Länder werden werden unter den Aspekten Unternehmen, Markt, Recht und Kultur betrachtet. Aus den Erkenntnissen wir eine Handlungsempfehlung zur Werbekonzeption für diese Zielmärkte abgeleitet. Diese Arbeit soll sowohl den Unternehmen, die in den französischen bzw. deutschen Markt eintreten wollen, eine erste Orientierungshilfe sein als auch zur Sensibilisierung des Managements von bereits internationalisierten Unternehmen beitragen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen