Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
Gohr, Katharina
| Autor: | Gohr, Katharina |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2011 |
| EAN: | 9783867416368 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 120 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Kramer, Jost W. |
| Verlag: | Europäischer Hochschulverlag |
Produktinformationen "Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse"
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen