Stammkunden-Management
Lasko, Wolf W.
Autor: | Lasko, Wolf W. |
---|---|
Themengebiete: | Business / Management Kunde - Kundendienst - Kundenservice Management Umsatz |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1993 |
EAN: | 9783409296175 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Strategien zur Umsatzsteigerung |
Produktinformationen "Stammkunden-Management"
Prolog.- Der 1. Pfad: Der Pfad der systematischen Orientierung.- Erstes Kapitel: Die Richtung.- Zweites Kapitel: Die Steuerung.- Der 2. Pfad: Der Pfad des Herzens.- Drittes Kapitel: Das Herz und seine Qualität.- Der 3. Pfad: Der Pfad des Handelns.- Viertes Kapitel: Die Maßnahmen.- Fünftes Kapitel: Das Gespräch.- Epilog.- Danke.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen