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Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands

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Produktnummer: 181248562f34614847be507d5ec666c45e
Autor: Fiedler, Lars
Themengebiete: Corporate Branding Kausalanalyse Netzwerkanalyse Stakeholdermanagement Unternehmensmarke
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2007
EAN: 9783835006423
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 344
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken
Produktinformationen "Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands"
Lars Fiedler analysiert, welche Stakeholdergruppen für den Unternehmenserfolg besonders relevant sind, wie sich die Wirkung von Corporate Brands erfassen lässt, welche Unterschiede sich zwischen den Gruppen zeigen und wie stark sich die Gruppen untereinander beeinflussen. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt der Autor ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.
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