Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Fiedler, Lars
Produktnummer:
181248562f34614847be507d5ec666c45e
Autor: | Fiedler, Lars |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Branding Kausalanalyse Netzwerkanalyse Stakeholdermanagement Unternehmensmarke |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2007 |
EAN: | 9783835006423 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken |
Produktinformationen "Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands"
Lars Fiedler analysiert, welche Stakeholdergruppen für den Unternehmenserfolg besonders relevant sind, wie sich die Wirkung von Corporate Brands erfassen lässt, welche Unterschiede sich zwischen den Gruppen zeigen und wie stark sich die Gruppen untereinander beeinflussen. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt der Autor ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen