Spreewaldkohle
Steinhauer, Franziska
Produktnummer:
189779998b675c403badbf612b22b1b135
Autor: | Steinhauer, Franziska |
---|---|
Themengebiete: | Brandenburg Cottbus Kohleabbau Kohleausstieg Kommissar Nachtigal Kommissar Nachtigall Peter Nachtigall Regionalpolitik Spreewald Zeitgenössischer Kriminalroman |
Veröffentlichungsdatum: | 10.02.2021 |
EAN: | 9783839228609 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 314 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Gmeiner-Verlag |
Untertitel: | Nachtigalls 14. Fall |
Produktinformationen "Spreewaldkohle"
Ein junger Politiker kehrt vom Joggen nicht zurück. Am nächsten Morgen wird der Kohlegegner in einem Tagebau entdeckt. Während das Team um Peter Nachtigall die Ermittlungen aufnimmt, wird eine junge Wolfsaktivistin von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet. Jäger finden die Tote in einem Ansitz. Kommissar Nachtigall ermittelt sowohl im privaten als auch im politischen Umfeld der Opfer, deckt Morddrohungen, Anfeindungen und private Belastungen auf. Doch weder zwischen den Opfern noch den Hinterbliebenen gibt es Verbindungen. Sind weitere Menschen in Gefahr?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen