Sportvermarktung in Krisenzeiten
Rohlmann, Peter
Produktnummer:
1893c09cd31c6147b2bec65b19bb3673a2
Autor: | Rohlmann, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Finanzkrise Krisenstratgien Sport Marketing Sport Spenden Sponsoring Sport Sport Krise |
Veröffentlichungsdatum: | 10.08.2010 |
EAN: | 9783503126224 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände |
Produktinformationen "Sportvermarktung in Krisenzeiten"
Die Folgen von Konjunkturkrisen können für Vereine und Verbände gravierend sein – von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit. Wie können Sie diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt Ihnen Antworten und Einblicke in erfolgreiche Vermarktungsstrategien aus der Praxis: Sie lernen die Kennzahlen für finanzielle Risiken kennen. Sie erfahren, wie konjunkturabhängig verschiedene Vermarktungsfelder sind. Empfehlungen für das Sportmarketing in Krisenzeiten helfen Ihnen, Ihren Verein oder Verband auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten finanziell abzusichern. Mit Experteninterviews und Beispielen für erfolgreiche Krisenstrategien aus dem Profi-Teamsport!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen