Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Sportvermarktung in Krisenzeiten

29,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1893c09cd31c6147b2bec65b19bb3673a2
Autor: Rohlmann, Peter
Themengebiete: Finanzkrise Krisenstratgien Sport Marketing Sport Spenden Sponsoring Sport Sport Krise
Veröffentlichungsdatum: 10.08.2010
EAN: 9783503126224
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 224
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Untertitel: Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände
Produktinformationen "Sportvermarktung in Krisenzeiten"
Die Folgen von Konjunkturkrisen können für Vereine und Verbände gravierend sein – von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit. Wie können Sie diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt Ihnen Antworten und Einblicke in erfolgreiche Vermarktungsstrategien aus der Praxis: Sie lernen die Kennzahlen für finanzielle Risiken kennen. Sie erfahren, wie konjunkturabhängig verschiedene Vermarktungsfelder sind. Empfehlungen für das Sportmarketing in Krisenzeiten helfen Ihnen, Ihren Verein oder Verband auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten finanziell abzusichern. Mit Experteninterviews und Beispielen für erfolgreiche Krisenstrategien aus dem Profi-Teamsport!
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen