Sportswear 2015
Riedl, Joachim, Zips, Sebastian
Produktnummer:
18a253d11e4fcc48068dac7573c794ff03
Autor: | Riedl, Joachim Zips, Sebastian |
---|---|
Themengebiete: | Management Markenpositionierung Marktforschung Marktstudie Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 10.03.2016 |
EAN: | 9783945456040 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 75 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Access Marketing Management |
Untertitel: | Sportmode und Sportschuhe in der Wahrnehmung der Zielgruppe 14-30 |
Produktinformationen "Sportswear 2015"
Dieser Bericht illustriert die Positionierung von 25 ausgewählten Marken im Bereich Sportswear (Sportschuhe und Sportbekleidung). Grundlage ist eine Face-to-Face-Befragung von 1.299 Personen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren in Deutschland. Alle Auswertungen und Analysen beziehen sich auf diese "junge Zielgruppe". Die Datenbasis für die ermittelten Positionierungen besteht im Kern aus 93.528 abgegebenen Markenurteilen.Das realistische Bild der Wettbewerbssituation im Markt erlaubt es, strategische Schlussfolgerungen für Anbietersegmente und einzelne Marken zu ziehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen