Sportsponsoring im TV
Fauser, Simon, Houy, Sarah
Produktnummer:
1816253e9c8e56475cbd8bbc0d1b118c71
Autor: | Fauser, Simon Houy, Sarah |
---|---|
Themengebiete: | Sponsoring Sponsoringkontrolle Sponsoringwirkungsmessung Sportsponsoring |
Veröffentlichungsdatum: | 31.08.2018 |
EAN: | 9783746954974 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Fauser, Simon Hierl, Ludwig Serfas, Sebastian |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Empirische Analyse zur Wahrnehmung und Erinnerung von Sponsorenmarken am Beispiel der Vierschanzentournee 2016/2017 |
Produktinformationen "Sportsponsoring im TV"
Die Reihe BWL-Hochschulschriften leistet Beiträge zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere zu Innovations- und Exzellenz-Ansätzen. Aus der dynamischen Entwicklung der Wirtschaft ergeben sich kontinuierlich neue Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmensführung, die sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft diskutiert werden. Das maßgebliche Ziel dieser Schriftenreihe ist eine Verknüpfung von theoretischen Konzepten mit praktischen Anwendungen. Der Fokus liegt dabei auf einem wechselseitigen Transfer von Lösungsansätzen aus Theorie und Praxis. Die Reihe erhebt den Anspruch, zu einer wichtigen Diskussions-, Impuls- und Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis zu werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen