Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Sports Sponsorship and Brand Development

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1863a6ea4631514937967fb86c8eea7920
Autor: Beck-Burridge, M. Walton, J.
Themengebiete: brand marketing relationship marketing
Veröffentlichungsdatum: 07.11.2001
EAN: 9780333925409
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 196
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: The Subaru and Jaguar Stories
Produktinformationen "Sports Sponsorship and Brand Development"
Subaru and Jaguar provide outstanding examples of what can be achieved when brand development and relationship marketing are combined to create a world class brand. Subaru achieved victory in the World Rally Championship. Jaguar are now an important new player in Grand Prix racing. This book tells the inside stories behind these campaigns and brand building strategies, and will be of interest as compelling case studies of sports sponsorship and brand development.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen