Soziologie vernetzter Medien
Schelske, Andreas
Autor: | Schelske, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikationswissenschaft Medienforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2006 |
EAN: | 9783486273960 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Herczeg, Michael |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Untertitel: | Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung |
Produktinformationen "Soziologie vernetzter Medien"
Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Handeln und Verhalten in multimedialen Systemen, Medien und interaktive Kommunikation sowie Ethik und Moral beleuchtet das Buch die jeweilige soziologische Forschung der letzten Jahrzehnte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen