Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Produktnummer:
187733ce30b70a47099e0a4650afb74519
Themengebiete: | Digital Sociology Diversität Nachhaltigkeit Netzwerke Neugestaltung von Arbeitsprozessen Social Movements Umweltinteraktion Unternehmenskommunikation soziale Veränderungen technikgetriebene Entwicklungen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.06.2023 |
EAN: | 9783658407049 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 411 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Banholzer, Volker Markus Heinemann, Sabine Nielsen, Martin Schmidt, Christopher M. Siems, Florian U. |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Social Issues in Corporate and Business Communication |
Produktinformationen "Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation"
Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als auch die neuesten Entwicklungen zwischen Unternehmen und Stakeholdern werden in vielen Untersuchungen analysiert und für die Praxis ausgewertet. So behandelt der Band unterschiedliche Bereiche wie interne und externe Unternehmenskommunikation, Diversität am Arbeitsplatz, soziales Engagement, Sicherheitsdenken, Netzwerkgestaltung, Nachhaltigkeit, Umweltorientierung, Markenführung, PR und Werbung unter den Bedingungen, die seit Ausbruch der Pandemie COVID-19 den Wirtschaftsalltag prägen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen