Soziale Netzwerke
Fuhse, Jan Arendt
| Autor: | Fuhse, Jan Arendt |
|---|---|
| Themengebiete: | Empirische Sozialforschung Erforschung Forschung Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung Information Social Media Social Network Soziales Netzwerk Sozialforschung Sozialforschung / Empirische Sozialforschung |
| Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2018 |
| EAN: | 9783825249816 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 228 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | UTB GmbH |
| Untertitel: | Konzepte und Forschungsmethoden |
Produktinformationen "Soziale Netzwerke"
Das Buch stellt die Grundlagen der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung vor. Es liefert einen umfassenden Überblick über ihren aktuellen Stand und führt in einfachen Schritten und gut verständlich in das praktische Arbeiten ein. Dabei werden Empfehlungen für die Wahl von Methoden und Hinweise für die theoretische Interpretation gegeben, sowie vor häufigen Fehlern und Problemen gewarnt. Knappe Definitionen, Literaturempfehlungen und ein Glossar erleichtern die Orientierung im unübersichtlichen Dickicht der Netzwerke.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen