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SOS Neukunden: Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen

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Produktnummer: 188e7c9c45488a4701ae42603ac78c7074
Autor: Gieschen, Gerhard
Themengebiete: Akquise Freiberufler Kunden gewinnen Management Marketing Neugeschäft Neukunden Optimieren Selbstständige Werbung
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2008
EAN: 9783938453100
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 148
Produktart: Unbekannt
Verlag: abc Buchverlag
Untertitel: Erfolgreiche Akquise und Vertrieb für Freiberufler, Selbstständige und Freelancer in 7 Schritten
Produktinformationen "SOS Neukunden: Wie man Kunden gewinnt, ohne anrufen zu müssen"
Acht von zehn Erstgesprächen bei Beratern und Dienstleistern zeichnen das gleiche Bild. Leistung: sehr gut. Produktportfolio: gut. Organisation und Geschäftsprozesse: ausreichend. Vertrieb: ungenügend oder mangelhaft. Der zentrale Engpass liegt im Vertrieb. Und viele Coaching-Klienten legen die Hürde noch etwas höher: Sie möchten Neukunden gewinnen, ohne anrufen zu müssen. Ja, es gibt eine funktionierende Strategie, die es Ihnen erlaubt, Kunden zu gewinnen, ohne anrufen zu müssen. Das ist die Positionierungs-Strategie, mit der nicht nur Schrauben-Würth und Kärcher groß wurden, sondern auch Werner Tiki Küstenma-cher und Lothar Seiwert. Eine wunderbare Strategie gerade für Freiberufler, Selbstständige und Freelancer. Allerdings hat sie einen Haken: Sie liefert nicht sofort, sondern erst mittel- und langfristig neue Kunden. Eben erst dann, wenn die Strategie zu greifen beginnt. Positionierung alleine reicht deshalb nicht aus, um schnellstmöglich Kunden zu gewinnen. Es gilt, Marketing und Vertrieb zu einem effektiven System zu verzahnen, sich nicht nur theoretisch zu positionieren, sondern die Kraft auf die Straße zu bringen und dafür zu sorgen, dass die Kunden kaufen. Nicht irgendwann, sondern in den nächsten Wochen und Monaten. Und dann nachhaltig wieder und immer wieder. Um das zu erreichen, sind sieben Schritte notwendig. In sieben Schritten können Sie konkret eine genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, wirksame Strategie zur Neukunden-Gewinnung entwickeln. Und damit einen Prozess in Gang setzen, der Sie auf Dauer aus dem Hamsterrad zu geringer Aufträge befreien wird.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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