Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Softdrinks 2013

99,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18fa2f43b19c904958b4124fee9e998677
Autor: Gansser, Oliver Zips, Sebastian
Themengebiete: Markenpositionierung Marktforschung Marktstudie Softdrinks
Veröffentlichungsdatum: 11.01.2019
EAN: 9783945456156
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 48
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Access Marketing Management
Untertitel: Positionierung führender Hersteller von Softdrinks
Produktinformationen "Softdrinks 2013"
Dieser Bericht zeigt die Positionierung von 25 ausgewählten Marken im Bereich Softdrinks.Die Basis dafür bildet eine Face-to-Face-Befragung von 1.140 Personen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren in Deutschland. Alle Auswertungen und Analysen beziehen sich auf diese Zielgruppe. Die Datenbasis für die ermittelten Positionierungen besteht im Kern aus 85.500 abgegebenen Markenurteilen.Dabei ergeben sich anhand von Realbeurteilungen der Marken Aufschlüsse über die Wettbewerbssituation im Markt, sowie strategische Empfehlungen für die Anbietersegmente und die einzelnen Marken.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen