Softdrinks 2013
Zips, Sebastian, Gansser, Oliver
Produktnummer:
18fa2f43b19c904958b4124fee9e998677
Autor: | Gansser, Oliver Zips, Sebastian |
---|---|
Themengebiete: | Markenpositionierung Marktforschung Marktstudie Softdrinks |
Veröffentlichungsdatum: | 11.01.2019 |
EAN: | 9783945456156 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 48 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Access Marketing Management |
Untertitel: | Positionierung führender Hersteller von Softdrinks |
Produktinformationen "Softdrinks 2013"
Dieser Bericht zeigt die Positionierung von 25 ausgewählten Marken im Bereich Softdrinks.Die Basis dafür bildet eine Face-to-Face-Befragung von 1.140 Personen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren in Deutschland. Alle Auswertungen und Analysen beziehen sich auf diese Zielgruppe. Die Datenbasis für die ermittelten Positionierungen besteht im Kern aus 85.500 abgegebenen Markenurteilen.Dabei ergeben sich anhand von Realbeurteilungen der Marken Aufschlüsse über die Wettbewerbssituation im Markt, sowie strategische Empfehlungen für die Anbietersegmente und die einzelnen Marken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen