Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden

6,80 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 182c262aa8f3bb4932a5e50009f64f6e99
Autor: Ziebe, Christian
Themengebiete: Beschwerden Kundenbindung Kundendienst Management und Managementtechniken Ratgeber Reklamation Reklamationsmanagement
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2010
EAN: 9783941574380
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 108
Produktart: Box
Verlag: Heragon Verlag GmbH
Untertitel: Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten
Produktinformationen "Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden"
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen