Social Media
Themengebiete: | Elektronische Medien Medien, Neue Medientheorie Medienwissenschaft Neue Medien |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2025 |
EAN: | 9783756001743 |
Auflage: | 005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 449 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas Stumpp, Stefan |
Verlag: | Nomos Verlags GmbH Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG |
Produktinformationen "Social Media"
Das Handbuch in 5., umfassend aktualisierter und erweiterter Auflage begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social-Media-Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen, fasst Theorien, Methoden und Modelle zusammen und zeigt deren praktische Anwendung. Darüber hinaus werden aktuelle Trends und Akteure wie virtuelle und Corporate Influencer betrachtet. Der Einsatz von Social Media für Nachhaltigkeit sowie das Aufkommen neuer Plattformen wie TikTok und BeReal und die damit verbundenen Chancen und Risiken für Jugendliche werden ebenfalls diskutiert. Neu in dieser Auflage im Fokus stehen zudem Fragen um digitale Verantwortung für Unternehmen, New Work sowie Social Collaboration. Mit Beiträgen von Nico Behrens

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen