Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Social-Media und Museum

45,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d0e6556b07f14612bf4009087a8964bd
Autor: Ullrich, Sarah Maria
Themengebiete: Art Digital Media Ethnography Exponat Fotografie Kunst Museum Photography Social-Media
Veröffentlichungsdatum: 12.04.2024
EAN: 9783837671025
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 248
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: transcript
Untertitel: Wie digitale Bilder und ästhetische Praktiken die Kunsterfahrung verändern
Produktinformationen "Social-Media und Museum"
Wie verändern soziale Medien die Museumserfahrung? Eine digitalanthropologische Studie zu den Implikationen digitaler Alltagspraktiken im institutionalisierten Kunstsektor.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen