Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Wolff, Constanze
Produktnummer:
185f77a5d6df1d49e6a48071124c3fe7e4
Autor: | Wolff, Constanze |
---|---|
Themengebiete: | B2B-Kommunikation Content-Marketing für B2B Corporate Communication Social-Media-Konzept für B2B Social-Media-Marketing für B2B Social Media für B2B Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 07.05.2024 |
EAN: | 9783658446451 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 49 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken |
Produktinformationen "Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen"
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab – und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen