Social Media Marketing
Nourshahi, Nourolhoda
Produktnummer:
18010a8a80e55a46368bc1f45b415bf508
Autor: | Nourshahi, Nourolhoda |
---|---|
Themengebiete: | Content Facebook Internet Marke Marketing Online Marketing Social Media Twitter Umsatz |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2016 |
EAN: | 9783737599030 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 48 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Wie Sie Unternehmensbekanntheit und Umsatz mit Social Media Marketing steigern! |
Produktinformationen "Social Media Marketing"
Profi Tipps für Ihren Erfolg Wie gelingt profitables Social-Media-Marketing? Viele Unternehmen nutzen Social Media – oft fehlt jedoch eine übergeordnete Strategie. Tipps, die sich in meiner beruflichen Praxis bewährt haben: Von der Erstellung geeigneter Inhalte über die Interaktion mit der angestrebten Zielgruppe bis hin zum richtigen Branding ist alles dabei. Verständlich und knapp – Geeignet für alle, die erste, sichere Schritte in der professionellen Social Media Nutzung wagen wollen und für alle professionellen Social Media Nutzer, die besseren Content erstellen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen