Social Media Marketing und Strategien
Fischer, Dietmar
Produktnummer:
18985e75c7c28f4f3d8cf1c0a1e8aa725b
Autor: | Fischer, Dietmar |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Marketingstrategien Social Media Social Media Marketing Social Web |
Veröffentlichungsdatum: | 23.04.2015 |
EAN: | 9783503158645 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 366 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen |
Produktinformationen "Social Media Marketing und Strategien"
Facebook, Twitter & Co. sind mittlerweile in aller Munde. Wie Sie die Potenziale von Social Media auf professionellem Level freilegen, wird dabei schnell zur vielseitigen Herausforderung, insbesondere mit Blick auf die rasante Entwicklung und kurze Halbwertszeit vieler Angebote. Dietmar Fischer macht Sie Schritt für Schritt mit den grundlegenden Prinzipien und Funktionsweisen der wichtigsten sozialen Netzwerke vertraut: Ein hervorragender Einstieg zum versierten Umgang mit Social Media in Marketing und Vertrieb.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen