Social Media Marketing für Gründer und Start-ups
Sommer, Florian
Produktnummer:
1824eb1bf5dc7641ce85664b713cc68eb1
Autor: | Sommer, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Branding Direktmarketing / Telemarketing Image Informatik Karriereplanung Management Management: Marketing und Vertrieb Marke Marketing Marketing und Vertrieb Online Online-Marketing Online-Marketing / Social Media Marketing Personal Branding Persönlichkeit Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring Reputation Selbstdarstellung Selbstmarketing Social Media Soziale Medien / Soziale Netzwerke Strategie |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2023 |
EAN: | 9783347890718 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 48 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Mit Instagram, TikTok und Co. erfolgreich starten |
Produktinformationen "Social Media Marketing für Gründer und Start-ups"
Dieser praxisorientierte Ratgeber richtet sich an Gründer und Start-ups, die ihr Unternehmen erfolgreich auf den Social-Media-Kanälen wie Instagram und TikTok präsentieren möchten. In dem Buch werden alle wichtigen Aspekte des Social Media Marketings erklärt, angefangen bei der Auswahl der richtigen Plattformen bis hin zur Erstellung von ansprechenden Inhalten und der Optimierung der Reichweite. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die im Social Media Marketing erfolgreich sein möchten. Egal, ob man bereits Erfahrung hat oder noch am Anfang steht – dieses Buch bietet wertvolle Einsichten und konkrete Handlungsempfehlungen, die zum Erfolg führen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen