Social-Media-Marketing für Dummies
Pflüger, Gero
Produktnummer:
18a88ff8eb6641419597cab473c10ddbeb
Autor: | Pflüger, Gero |
---|---|
Themengebiete: | Community Manager Digitales Marketing Facebook Facebook-Marketing Influencer Influencer-Marketing Informatik Instagram Instagram-Marketing Marketing u. Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 14.02.2024 |
EAN: | 9783527721672 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 432 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Wiley-VCH |
Produktinformationen "Social-Media-Marketing für Dummies"
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen