Social-Media-Marketing für Dummies
Pflüger, Gero
Produktnummer:
16A47964741
Autor: | Pflüger, Gero |
---|---|
Themengebiete: | Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Electronic Marketing - Online-Marketing Internet Internet / Einführung, Lexikon Internet / Electronic Commerce Internet / Programmierung Marketing / Electronic Commerce Net Economy Social Media Social Network Soziales Netzwerk Surfen (Internet) |
Veröffentlichungsdatum: | 14.02.2024 |
EAN: | 9783527721672 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 432 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Wiley-VCH GmbH |
Produktinformationen "Social-Media-Marketing für Dummies"
Mit Social Media in die Herzen Ihrer Kunden Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werden. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. Sie erfahren Wie Sie eine Social-Media-Strategie entwickeln Wie Sie die richtigen Plattformen auswählen Warum Sie keine Follower und Interaktionen kaufen sollten Wie Sie richtig auf Social-Media-Krisen reagieren

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen