Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
Hopf, Gregor
Produktnummer:
188b14a9cf134d4215abdfd7c17fa800ac
Autor: | Hopf, Gregor |
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Themengebiete: | Customer Journey Optimierung Online-PR Social Media Engagement Social Media Insights Social Media Kampagnensteuerung Social Media Kommunikation Social Media Listening Social Media Manager Social Media Marketing Social Media Monitoring |
Veröffentlichungsdatum: | 19.10.2021 |
EAN: | 9783658348908 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 58 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten |
Produktinformationen "Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey"
Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden. Grundlage ist ein Customer Journey Mapping, das alle Berührungspunkte der Kunden entlang ihrer Entscheidungsprozesse mit dem Unternehmen und den Wettbewerbern bestimmt und den einzelnen Phasen und Aufgaben der Customer Journey zuordnet. Durch das Verständnis der verschiedenen Kennzahlen und ihrer Einsatzmöglichkeiten für die Steuerung der einzelnen Aufgaben entlang der Customer Journey können die zu den Zielen des Unternehmens passendsten ausgewählt werden. Dieser essentials-Band stellt die wichtigsten Kennzahlen vor und erklärt, wie aus den einzelnen Kennzahlen ein ganzheitliches Steuerungskonzept entstehen kann - umsetzbar, konkret und zum Unternehmen passend.

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