Social Media in der Medienarbeit
Bernet, Marcel
Produktnummer:
18e5241a77898446df8c094532e7d986e6
Autor: | Bernet, Marcel |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Identity Facebook Internet Kommunikation Medien Medienarbeit Online-PR Pressekonferenz Pressetexte Public Relations |
Veröffentlichungsdatum: | 14.09.2010 |
EAN: | 9783531172965 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 198 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook & Co. |
Produktinformationen "Social Media in der Medienarbeit"
1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem «Reclame- und Pressebüro». Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern. Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen