Social Media in der Internen Kommunikation
Produktnummer:
18971ecf98297e484d81e64b1b90a009a7
Themengebiete: | Businesskommunikation und -präsentation Enterprise 2.0 Interne Kommunikation Intranet Kommunikation Social Intranet Social Media Strategisches Management Unternehmensführung, Unternehmensgründung Unternehmenskommunikation Unternehmenskultur Wissensmanagement elektronische Medien social Software |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.03.2012 |
EAN: | 9783940543134 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Unbekannt |
Herausgeber: | Dörfel, Lars Schulz, Theresa |
Verlag: | School for Communication and Management |
Produktinformationen "Social Media in der Internen Kommunikation"
Aufgrund der großen Resonanz unseres Fachbuches „Social Me- dia in der Unternehmenskommunikation“ greifen wir das The- ma Social Media in der Internen Kommunikation noch einmal in einem gesonderten Sammelband auf. Auch weil ein Großteil der Mitarbeiter in der Freizeit bereits Social Media Tools nutzt, setzen immer mehr Unternehmen mit dem Relaunch ihres In- tranets auch auf Web 2.0-Komponenten; informieren z.B. via Micro-Blogging oder CEO-Blogs über aktuelle Geschehnisse in der Organisation. Enterprise 2.0 ist für viele interne Kommunikationsmanager Ziel und Herausforderung zugleich. Der Sammelband soll eine Orientierung bieten, wie Social Media Tools in der Internen Kommunikation sinnvoll angewendet werden können und liefert mit Expertenbeiträgen, Interviews und Best Practice-Beispielen zahlreiche Tipps für die konkrete Umsetzung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen