Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
Däumler, Marc, Hotze, Marcus M.
Produktnummer:
18f286e6cd945f4083b1f6b46039ad6f24
Autor: | Däumler, Marc Hotze, Marcus M. |
---|---|
Themengebiete: | Arztpraxis Management Social Media Zahnarzt Zahnarztpraxis |
Veröffentlichungsdatum: | 20.11.2015 |
EAN: | 9783642450341 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 178 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis"
Facebook oder Türschild? – Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene AuftrittSchnell einrichtenProfessionell und erfolgreich pflegenWie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend?Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen„Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische „Stolpersteine“Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen„Speed“: Korrekt, aber nicht elegant„Perfekt“: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen