Social Media Communities
Roskos, Matias
Produktnummer:
185a0145000ded45b3a17c3732247e6c76
Autor: | Roskos, Matias |
---|---|
Themengebiete: | Allg. Internet Computer-Ratgeber Facebook Internetmarketing Marketing Marketing u. Vertrieb Social Media Twitter Wirtschaft u. Management |
Veröffentlichungsdatum: | 13.06.2012 |
EAN: | 9783527760268 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Wiley-VCH |
Produktinformationen "Social Media Communities"
Ein treue Fangemeinde, die in den Social Media begeistert von Ihren Produkten oder Dienstleistungen spricht, hätten Sie das auch gern? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen eine Community aufbauen, sie bei der Stange halten und sogar vom Know-how Ihrer Fans profitieren können.Matias Roskos schlägt den Bogen vom ersten vorsichtigen Ausprobieren bis hin zur umfangreichen Crowdsourcing-Kampagne. Anhand anschaulicher Fallbeispiele zeigt er Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt eine Community aufbauen, indem Sie Facebook, Twitter, YouTube & Co. geschickt einsetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen