Social Marketing für eine bessere Welt
Kotler, Philip, Lee, Nancy R.
Produktnummer:
1850f1f3ec88cb410fb84982cc96bbdc6c
Autor: | Kotler, Philip Lee, Nancy R. |
---|---|
Themengebiete: | Institutionen Politik Social Marketing Unternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 14.06.2010 |
EAN: | 9783868800937 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 360 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Praxishandbuch für Politik, Unternehmen und Institutionen |
Produktinformationen "Social Marketing für eine bessere Welt"
Viele gesellschaftliche Probleme lassen sich nur über Bewusstseinswandel und Verhaltensänderungen lösen. Wie sich Marketingstrategien und -techniken dafür nutzen lassen, erklären Philip Kotler und Nancy R. Lee in diesem wegweisenden Buch. Konkrete Beispiele und ein Leitfaden helfen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und NGOs, selbst einen Social-Marketing-Plan aufzustellen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen