So geht Shopper Marketing!
Wirges, Matthias
Produktnummer:
181d6ec86d349f437796df8549d8f88f9f
Autor: | Wirges, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Customer Marketing Kaufentscheidungen Markenartikler Markenhersteller Marketing Marketing-Profi Point of Sale Praxisbuch Shopper Trade-Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2023 |
EAN: | 9783866413535 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Deutscher Fachverlag |
Untertitel: | Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS |
Produktinformationen "So geht Shopper Marketing!"
Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft. Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen – Trade / Customer Marketing, Channel Marketing, Shopper Marketing und Category Management – grundsätzlich an. Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen