Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Bruns, Andreas
| Autor: | Bruns, Andreas |
|---|---|
| Themengebiete: | Bank - Bankgeschäft Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Management / Qualitätsmanagement QMS - Qualitätsmanagementsystem Qualitätsmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2006 |
| EAN: | 9783835005372 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 272 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Erfolgreiche Synthese von Kosten- und Qualitätsvorteilen |
Produktinformationen "Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten"
Kreditinstitute stehen im Privatkundengeschäft derzeit vor einer doppelten Herausforderung: Einerseits sind Reaktionen auf den Strukturwandel nötig, andererseits gilt es, die andauernde Ertragsschwäche zu bekämpfen. Die Folge ist eine Intensivierung des Wettbewerbs. Vor dem Hintergrund der bankbetrieblichen Konkurrenzsituation untersucht Andreas Bruns, unter welchen Voraussetzungen Kreditinstitute den dringend benötigten Wettbewerbsvorteil mit Hilfe einer simultan hybriden Qualitätsstrategie erreichen können. Ziel ist es, die Qualität der Bankleistungen zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken. Im Ergebnis wird ein konzeptioneller Rahmen entwickelt, der die Realisierung einer simultan hybriden Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten ermöglicht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen