Sichtbar!
Pott, Oliver
| Autor: | Pott, Oliver |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Electronic Marketing - Online-Marketing Management / Strategisches Management Marketing Marketing / Electronic Commerce PR Public Relations Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung Öffentlichkeitsarbeit |
| Veröffentlichungsdatum: | 17.08.2022 |
| EAN: | 9783593516172 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 289 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Campus Verlag Campus Verlag GmbH |
| Untertitel: | Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt |
Produktinformationen "Sichtbar!"
Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf den Bildschirmen. Ein Tag, an dem uns keine Werbung ins Auge fällt, ist im heutigen Alltag kaum mehr vorstellbar. Kundenaufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut. Doch wie gelingt es Unternehmen einfach und gleichzeitig effektiv, den Blick möglicher Kundinnen und Kunden einzufangen und sie vom eigenen Produkt oder von der eigenen Dienstleistung zu überzeugen? In diesem Buch erklärt der Onlinemarketing-Experte Oliver Pott, wie Sie in nur sechs Schritten smarte und nachhaltige Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen, und so den Umsatz signifikant steigern. Wenn Sie zudem die drei Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit - bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling - beherrschen, können Sie künftig komplett auf schrille Kampagnen verzichten und trotzdem sichtbar und relevant bleiben.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen