Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Shaping Brands for Success

60,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A50092085
Themengebiete: Absatz / Marketing Business / Management Electronic Marketing - Online-Marketing Management Marketing Marketing / Electronic Commerce PR Public Relations Vermarktung Werbung Öffentlichkeitsarbeit
Veröffentlichungsdatum: 16.01.2025
EAN: 9783593520506
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 232
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Gwa
Verlag: Campus Verlag GmbH
Untertitel: Die erfolgreichsten Kampagnen des Jahres - Edition 2025 (Effie Awards)
Produktinformationen "Shaping Brands for Success"
Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kampagnen des Jahres und liefern somit anschaulich Antworten auf die Frage nach der höchstmöglichen Marketing-Effektivität - sowohl für viele Kommunikationsanlässe als auch mit Blick auf unterschiedliche Branchen. In diesem Buch finden CMOs und Kommunikationsagenturen ¿ Effectiveness Guidelines, ¿ viele Branchen-Insights ¿ und zahlreiche aktuelle mit dem Effie Award ausgezeichnete Business Cases. Praktiker:innen und Menschen aus der Praxis und der Wissenschaft geben zudem wertvolle Infos und Werkzeuge zum Thema Marken-Effektivität an die Hand.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen