Services Management und Künstliche Intelligenz
Produktnummer:
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Themengebiete: | Change Management Digitale Transformation Digitalisierung Künstliche Intelligenz Large Language Model Personalmanagement Selfservice-Technologien Services Management Wissensmanagement generative KI |
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Veröffentlichungsdatum: | 23.01.2025 |
EAN: | 9783658466640 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 246 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Altenfelder, Kai Kieffer-Radwan, Sonja Schönfeld, Dieter |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen und Anwendungsfelder für den Einsatz von KI-unterstützten Services |
Produktinformationen "Services Management und Künstliche Intelligenz"
Das Herausgeberwerk bietet einen Einblick in das Thema Services Management und Künstliche Intelligenz. In den aufeinander aufbauenden Beiträgen beleuchten die Autorinnen und Autoren technische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder, strategische und operative Überlegungen sowie Herausforderungen, die mit der Entwicklung von KI-basierten Services in Unternehmen einhergehen. Im Fokus stehen insbesondere die Kundenzentrierung, die unternehmensinterne KI-Readiness, das Wissensmanagement sowie eine kritische Betrachtung des Datenschutzes und ethischer Fragestellungen.Die Lesenden erhalten Impulse und Best-Practices für die erfolgreiche Implementierung von generativer KI im Services Management, um die Servicequalität zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden proaktiv zu steigern.

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