Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Servicequalität

16,90 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186c66b96e021c488a976ca7ca7e7b6b56
Autor: Bruhn, Manfred
Themengebiete: Kundenservice Kundensicht Performancemessungen Qualitätsmanagement Wettbewerbsvorteil
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2013
EAN: 9783423509329
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 326
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Untertitel: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
Produktinformationen "Servicequalität"
Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen