Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Servicequalität mit System

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 186d9de175d70c40f19ca611e5fb4749ff
Autor: Bestmann, Karen Leyer, Babette
Themengebiete: Ratgeber Servicequalität Wirtschaft
Veröffentlichungsdatum: 07.05.2013
EAN: 9783933598790
Auflage: 3
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 192
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Borstnar, Nils
Verlag: Verlag Ludwig
Untertitel: Eine Servicephilosophie praktisch entwickeln Reihe: Praxis & Erfolg, Bd. 2
Produktinformationen "Servicequalität mit System"
Die Anzahl der um Aufmerksamkeit konkurrierenden Angebote steigt ständig. Gleichzeitig werden sie sich zunehmend ähnlicher. Das gilt sowohl für Dienstleistungen wie auch für Produkte aller Art. Die Chance, sich als Anbieter positiv von Mitbewerbern abzuheben, besteht heutzutage vor allem in dem angebotenen und vom Kunden erlebten Service. Es gilt somit, mehr über diese »Erlebniswelt Service« zu erfahren. Dieses Buch definiert Servicequalität auf eine nachvollziehbare, praxisnahe Weise und geht über die reine Darstellung von Sachzusammenhängen hinaus. Neben beispielhaften Kurzgeschichten aus den unterschiedlichsten Bereichen bietet es konkrete praktische Anregungen zur Weiterentwicklung der Servicequalität.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen